Liebessprüche: Gute Nacht Sprüche





Ich würde dich jetzt gerne zudecken
und morgen mit einem Küsschen zärtlich wecken.
Beschützen werde ich dich die ganze Nacht,
bis die Sonne morgens wieder lacht.

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

Noch ein süßer Spruch zur Nacht, denn ich hab' gerade an dich gedacht. Ich nehm dich mit in meine Träume, damit ich nicht versäume ... dich zärtlich zu küssen.

Wenn die Sonne schlafen geht,
der erste Stern am Himmel steht
der Mond aus seinem Bett erwacht,
wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.

Schick dir noch ein Küsschen zur Nacht, damit dein Herz wieder lacht.

Ich lieg im Bett und schlaf nicht ein,
wie kann man nur so schlaflos sein?
Bin hellwach und denk an dich,
hoff mein SMS weckt dich nicht.
Schlaf gut, Süsse!

Der Mond leuchtet extrahell, das Sandmännchen fliegt superschnell, denn es muss daran denken, dir den allerschönsten Traum zu schenken!

Schlafe gut mein süßes Herz,
spür schon jetzt den Trennungsschmerz.

Schlafe nun beruhigt ein,
ich werde stets bei dir sein.
Hier noch ein letzter Kuss
weil ich jetzt auch ins Bettchen muss.
Gute Nacht mein Schatz!

Mein lieber süsser Kuschelspatz, ich schick Dir einen Einschlafschmatz. Mümmel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei Dir sein!



Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich schlafen und träume von Dir.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Du bist der Prinz in meinem Märchen,
oder jetzt mein Teddybärchen.
Drück dich fest die ganze Nacht,
bis die Sonne morgen lacht.

Ich wünscht ich wär ein Kuscheltier dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen!

Ich würde dich jetzt gerne zudecken und morgen mit einem Küsschen zärtlich wecken. Beschützen werde ich dich die ganze Nacht, bis die Sonne morgens wieder lacht.

Ich möchte deine Wärme spüren
und dich ins Reich der Lust entführen.
Ich werd dir noch was schreiben:
Ich will immer bei dir bleiben!

Einen gute Nacht Kuss send ich Dir, es wär so schön, wärst Du bei mir. Doch egal ob nah oder fern, es bleibt dabei, ich hab Dich gern!

1000 Küsse schick ich dir - fang sie auf und träum von mir!

Der Mond geht auf, du legst dich nieder,
wann seh‘ ich dich endlich wieder?

Ein Stern durchreist Zeit und Raum, in seinem Schweif ein wunderschöner Traum. Dieser Traum ist von mir für Dich, er soll Dir sagen ich liebe Dich.

Der Mond leuchtet extrahell,
das Sandmänchen fliegt superschell,
denn es muss daran denken,
dir den allerschönsten Traum zu schenken!
Gute Nacht mein Engel!

Mir ist kalt, das Bett ist leer. Du neben mir: Wie schön das wär! Wünsche dir die süssesten Träume!

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen...

Ich wünschte, ich wäre der Wind,
der sanft durch Deine Haare streicht.
Die Sonne, die Dich zärtlich berührt,
und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht.
Ich wär so gerne bei dir …

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum!

Wollte dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

Mein lieber süsser Kuschelspatz,
ich schick Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nur ganz fest ein,
ich werd im Traum gleich bei Dir sein!
Gute Nacht mein Engel!


Lessen Sie mehr :